Montag, 18. April 2011

Shopping-Weekend

taupefarbene Tasche von H&M: 15 Euro (Sale)
LIEBE!!!

graue Skinny-Jeans von Primark: 11 Euro
<3 genau so eine wollte ich...

Ohrringe von Bijou Brigitte für ca. 7 Euro
(in die hatte ich mich schon letzte Woche verliebt)

Das Kleid habe ich heute bei New Yorker entdeckt, als ich beim verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt war. Ich liebe es <3
(ca.. 20 Euro)

Das Shirt ist ebenfalls von New Yorker, es war für ca. 7 Euro im Sale. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es behalten soll...

3 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :)Das letzte Oberteil ist wirklich süß. Ich würde es behalten, da ich die Spitze am Kragen sehr mag <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen! die tasche habe ich auch und liebeee sie! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :) Das Oberteil von NYer behalte ich jetzt doch, es lässt sich sehr gut mit einem Gürtel kombinieren. Und die Tasche ist echt absolute Liebe <3

    AntwortenLöschen