Donnerstag, 17. März 2011

Shopping - mal wieder ungeplant...

Heute abend war ich, nachdem ich mit einer Kommilitonin ein Geburtstagsgeschenk für einen anderen Kommilitonen gekauft hatte (der morgen feiert), noch ein bißchen bei dm und H&M (und das obwohl ich mit einer großen Topfpflanze schwer beladen war...). Jedenfalls habe ich zu meiner großen Freude gleich zwei tolle Sachen gefunden:

Diese Jacke ist in Wirklichkeit eher rosa-puderfarben und ich finde sie wunderbar für den Frühling. <3 Sie war von 30 auf 15 Euro reduziert.

Dieses Tuch hatte ich neulich schonmal gesehen und FAST gekauft, und einen Tag später, als ich es doch kaufen wollte, war es weg. Und als ich es da eben wieder hängen sah, wusste ich sofort, dass ich es haben muss! :D
Es hat 7,95 Euro gekostet.

Bei dm hab es noch drei neue Nagellacke von essence und P2:
48 meet me now! - 73 Replay - 030 being in heaven

1 Kommentar: