Sonntag, 27. März 2011

Bücherentzug...

...das ist eines der Stichwörter, mit denen ich meine Semesterferien sehr gut beschreiben könnte. Seit gut einem Monat lese ich kaum noch, was sich auch hier im Blog bemerkbar gemacht hat. Der Grund dafür sind die vielen Hausarbeiten, die ich zu schreiben habe und die mich irgendwie nervös machen.
Ein neues Buch kann ich euch aber präsentieren, und zwar dieses (bei amazon für 4,90 Euro bestellt):
Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen, nachdem mir "Adam Haberberg" so gut gefallen hat. Außerdem ist das Theaterstück "Der Gott des Gemetzels" von Reza auch einfach nur super!

Bis auf den Stress sind und waren meine Semesterferien sehr sehr schön... Ich habe - oft zwischendurch beim Schreiben - auch viel Serien geguckt, und zwar diese hier:

The Big Bang Theory - Staffel 1 bis 4 (aktuelle Folge) - geniale Sitcom um drei Physik-Nerds und eine Schauspielerin... Ich liebe vor allem Jim Parsons als Sheldon. :)

Mad Men Staffel 4 - wieder mal ein Erlebnis die Serie, ich liebe die edle Ausstattung und die Erzählweise... wann kommt Staffel 5???

Danni Lowinski Staffel 1 - habe ich neu für mich entdeckt, nachdem ich die Plakate für 2. Staffel gesehen hatte, und hab dann die ganze 1. Staffel in einem Rutsch durchgeguckt. Ich war richtig überrascht davon wie gut die Serie ist, ich dachte es wäre eine reine Comedyserie. In Wirklichkeit ist es eher eine unkonventionelle Anwaltsserie. ;) Im Moment läuft auf Sat.1 die  zweite Staffel (immer montags) und ich kann die nächste Folge immer kaum abwarten.

Im Moment gucke ich die 7. Staffel von One Tree Hill - vor etwa einem Jahr hatte ich mir Staffel 1 bis 6 angeschaut... In der 7. Staffel hat sich jetzt einiges verändert aber die Serie gefällt mir immer noch sehr gut, vielleicht sogar besser als vorher. Sie ist wunderschön fotografiert und rührt mich oft zu Tränen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen