Dienstag, 21. September 2010

Heute gekauft

Ich starte meinen Blog gleich mit einer kleinen Shopping-Ausbeute: Ich habe im Moment Semesterferien, und da ich nichts zu tun hatte, bin ich heute ein wenig in einem kleinen Einkaufszentrum in der Nähe bummeln gewesen. Ich habe dort in der Bibliothek gestöbert, in Ruhe einen Latte Machiato getrunken und ein paar Kleinigkeiten gekauft:

mit Rosen bedrucktes Tuch (No-Name-Laden): 4,99 Euro

Unterlack von Basic: 2,69 Euro (meine Nägel sind im Moment durch Nagellack leicht vergilbt, das muss ich in Zukunft verhindern)

Lippenstift von Catrice, Nr. 150 "Rosé Glaze": 2,99 Euro

Nagellack von Rival de Loop, Nr. 18: 1,99 Euro (soll ein Dupe von Rose Confidentiel von Chanel sein - den finde ich sooo schön)

Und die beiden Bücher habe ich ausgeliehen:
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie wirklich lesen werde. Im Moment habe ich nämlich noch einige andere Bücher entliehen. Ich werd erstmal die amazon-Bewertungen checken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen