Donnerstag, 23. September 2010

Waterfront - Pieces-Shoperöffnung

Heute morgen waren meine Schwester und ich schon um 10 Uhr an der Waterfront, um bei der Pieces-Shoperöffnung dabei zu sein (man hat ja sonst nichts zu tun :D). Es war nämlich versprochen worden, dass die ersten 100 Kunden je eine Treggins umsonst bekommen. Das war dann aber doch nicht der Fall; stattdessen hat jeder eine "Überraschungstüte" bekommen, die so aussah:

Darin befand sich folgendes:
ein türkiser Gürtel
zwei braune Leggins, eine dunklere aus Baumwolle und eine hellere
eine Badekappe (was soll ich bloß damit??)
und ein sehr schönes Shirt mit der Aufschrift "I adore Pieces 100"

Das helle Tuch, das sich ganz rechts auf dem Bild befindet, seht ihr hier nochmal:
Es war auf 3,95 reduziert und ich habe es einfach gegriffen um schnell etwas zu haben und so schnell wie möglich zur Kasse zu gelangen. :D
Es hat sich aber als Glücksgriff herausgestellt, es ist wunderschön weich und die Farbe ist ein Traum. :)

Da Primark direkt gegenüber ist, ging es da auch noch kurz rein. Zwei Sachen kamen mit:
"Chanel-like"-Tasche: 7 Euro
Ohrringe: 2 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen