Sonntag, 30. Januar 2011

Neues

Ich war am Freitag und am Samstag shoppen, wofür ich mich eigentlich schämen  müsste, aber davor war ich auch 1,5 Wochen nicht, so habe ich beschlossen, mir selber zu verzeihen... ;)

Kommen wir erstmal zum Schmuck:

Bijou Brigitte, 5,95 Euro
Der Ring ist richtig schön weit und ich kann ihn gut auf dem Zeigefinger tragen. :)

auch BB, 5,95 Euro
Um diesen Ring schleiche ich schon seit Monaten herum und ich habe ihn mir jetzt doch gegönnt. :) Er hat so einen schönen Vintage-Charme...

Diese Ohrringe mochte ich sofort; meine Freundin sagte auch sofort zu mir, dass die total gut zu mir passen. ;) Sie sind auch von BB und haben 3,95 Euro gekostet.

Das Tuch ist von H&M und ich habe es auch schon seit längerem im Auge. Als ich dann gesehen hab, dass es nur noch 3 Euro kostet, musste ich es natürlich mitnehmen. :)

Das Kleid ist aus dem Promod-Sale und hat nur noch 15 Euro gekostet. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich es behalten soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen