Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kleine Besorgungen

Heute abend war ich nach der Uni noch ein wenig in der Stadt. Ich habe den gestern gekauften hellen Cardigan von H&M wieder zurückgegeben, weil er mir beim Zuhause-Anprobieren dann doch nicht ganz zugesagt hat. Die Ärmel waren etwas zu eng und die Schulterrüschen irgendwie zu voluminös.
Außerdem war ich noch in der Stadtbibliothek und hab dort folgende Bücher ausgeliehen:

:)

Außerdem habe ich mir schwarze Handschuhe von Thinsulate gekauft (wunderbar warm) und noch Folgendes:

Glitter-Topper von essence (dm) und Peeling von Rossmann - ich hoffe, das Peeling ist so gut wie mein altes...ich hatte vorher jahrelang ein sehr mildes Aprikosenpeeling, das es bei Rossmann jetzt anscheinend nicht mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen