Freitag, 31. Dezember 2010

Zuletzt gelesen

Jessica Brody: Flirtverdacht
Dies ist der Nachfolger zu "Treuetest", den ich so unterhaltsam fand, dass ich mir diesen zweiten Teil in der Bücherei vormerken lassen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht: Ich habe das Buch so ziemlich verschlungen, denn es ist wirklich keine Sekunde langweilig und die Protagonistin Jennifer überaus sympathisch. Nur das Ende hat mich nicht komplett überzeugt, ich hätte gedacht, die Geschichte würde anders ausgehen. Aber das ändert nichts daran, dass das Buch absolut lesenswert ist. :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich werde heute zum ersten Mal an Silvester mal gar nichts machen. Gleich werde ich mich vor den Fernseher begeben und mir erstmal den "Silvesterpunsch" von "Ein Herz und eine Seele" angucken (ich liebe die Serie!), dann gemütlich Käsetarte und Chips essen und mir ein paar DVDs angucken bzw. vielleicht sogar die Reportage über Daniela Katzenberger bei VOX. ;)
Irgendwie hat das Nichtstun an Silvester was, ist mal was anderes. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen