Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ten days challenge

Day Three: Eight things that annoy you.

1. Leute, die sich schlecht benehmen und keine Rücksicht auf andere  nehmen.
2. Notorische Nögler, die immer alles von der negativen Seite aus sehen - man kann seine Perspektive auch ändern, finde ich. :)
3. Wenn ich  im Bus/Straßenbahn sitze und hinter mir plötzlich jemand niest.
4. Überheblichkeit.
5. Leute, die jeden Meinung/jeden Trend direkt aus den Medien übernehmen und keine eigene Meinung haben.
6. Wenn mir jemand ungefragt zu nahe kommt oder mich anfasst, z.B. an der Supermarktkasse.
7. Radiomoderatoren, die ihre eigene Unlustigkeit mit dem andauernden Verstellen ihrer Stimme bzw. merkwürdigen "Trendwörtern" übertünchen wollen (wisst ihr was ich meine?).
8. Fernsehsendungen, deren Inhalt haarsträubend dumm ist,  z.B. Gerichtssendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen