Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schwalbenkleid & Co

Dieses Schwalbenkleid von Promod durfte gestern bei mir einziehen. Ich hatte es schon vor einiger Zeit ins Visier genommen, aber war mir nie ganz sicher, ob ich es nehmen soll, einmal wegen des Preises (35 Euro) und weil es nicht gaanz perfekt sitzt. Aber jetzt war es reduziert (auf 17 Euro) und mit einem Cardigan sieht es richtig gut aus. Ich liebe das Muster. <3


Heute abend habe ich es in folgender Kombi getragen:

Außerdem habe ich H&M Divided im Sale folgenden Cardigan gefunden, von 25 auf 10 Euro reduziert:
Der Stoff ist wunderbar weich und die Ärmel schön lang. :)

So, jetzt lese ich noch ein bißchen in meinem derzeitigen Buch:
Morgen bekommt ihr dann meine ebenfalls gestern ershoppten neuen Accessoires zu sehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen